Frage beantwortet

trotz korrekter adressangabe bei buchung der zuzustellenden tickets, wurden sie als unzustellbar deklariert. weshalb?

korrekte angaben,
außer unzustellbar keinerlei erklärung,
keine e-mail adresse zur klärung angegeben, sondern lediglich teure allgemeine hotline,
abzocke oder magelnde kapazitäten?
was tun?

help123
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Sparflieger
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Da werden Sie beim Online Service die Sache telefonisch klären müssen.

Das kostet 20ct pro Anruf.

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Weitere Antworten

Sparflieger
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Von wem haben Sie denn diese Nachricht erhalten?
Ich vermute mal vom Zusteller, dann müssen Sie dies auch mit diesem Unternehmen klären.

Das hat dann mit Abzocke seitens der DB nichts zu tun.

help123
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vom online-service-team der deutschen bahn

Sparflieger
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Da werden Sie beim Online Service die Sache telefonisch klären müssen.

Das kostet 20ct pro Anruf.

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aah, absolut korrekt.
statt "pro gespräch" überlas ich unbesonnen als "pro minute".
das ergibt eine völlig neue sachlage.
vielen dank für die aufklärung und einen schönen abend noch