Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kaufvorgang wiederholt wg Fehler in BahApp, jetzt ein Ticket zuviel. Stornieren unmgl. weil selber Tag. Rückerstattung?

Die App hat Fehlermeldung gegeben dass Kauf nicht geklappt habe. Also habe ich Kaufvorgang wiederholt. Ca drei Minuten später hatte ich zwei Tickets Hamburg- Berlin in „Meine Tickets“. Stornieren unmöglich, da Zug 30 min später losfuhr (15:38 ab HH). Wie erhalte ich jetzt die 40 Euro zurück?

LiWa
LiWa

LiWa

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

usbln
usbln

usbln

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Genau das ist mir eben auch passiert.

Hallo LiWa,

bitte wenden Sie sich direkt an den Online-Service.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ti

HeikeB
HeikeB

HeikeB

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ist mir auch passiert, allerdings war ich so blöd es nochmal und (gestehe nochmal) zu versuchen. Bug und Fehlermeldung + Abbruch der Buchung + kein Ticket in Tickets.
hatte dann ;-( und für die App finde ich keinen Kontakt, auf 2h Warteschleife habe ich keine Lust, gibt es eine Mail-Adresse

Hallo HeikeB,

Sie können ein Anfrage über das Kontaktformular stellen. Allerdings ist hier mit längeren Antwortzeiten zu rechnen. Der schnellste Weg ist die Nachfrage per Telefon. /ka