Frage beantwortet

Sizplatz nicht nutzbar

Datum 18.03.2018
Zug: IC 1928 Ticket *******
Sitzreservierung: Wagen 9 Plätze 91 und 92
Die Sitze waren auf Grund eines Heizungsausfall nicht nutzbar, dies hat der Schaffner auf dem Ticket vermerkt. In Hannover war das Reisezentrum völlig überfüllt! An meinem Heimatort gibt es kein Reisezentrum.
Ich würde gerne das Geld 9,- € über PayPal erstattet bekommen. Aller andere wäre zu viel Aufwand

[Editiert durch Redaktion, 21. März 2018, 18.37 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

66bahner
66bahner

66bahner

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können Ihr Glück mit einer Mail an fahrkartenservice@bahn.de versuchen.
Rechnen Sie aber mit einer mehrwöchigen Bearbeitungszeit und einer Antwort in unpersönlichen Textbausteinen (weshalb ein Besuch im Reisezentrum der empfehlenswertere Weg ist).
Eine Rückzahlung erfolgt mit dem Zahlungsmittel, das Sie bei der Buchung verwendet haben. D.h. Rückzahlung per Paypal nur, wenn das Ticket auch mit Paypal bezahlt wurde.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können Ihr Glück mit einer Mail an fahrkartenservice@bahn.de versuchen.
Rechnen Sie aber mit einer mehrwöchigen Bearbeitungszeit und einer Antwort in unpersönlichen Textbausteinen (weshalb ein Besuch im Reisezentrum der empfehlenswertere Weg ist).
Eine Rückzahlung erfolgt mit dem Zahlungsmittel, das Sie bei der Buchung verwendet haben. D.h. Rückzahlung per Paypal nur, wenn das Ticket auch mit Paypal bezahlt wurde.