Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe ein weg.de-DB Ticket eingelöst und keine E-Mail erhalten. Wie bekomme ich nun mein gültiges Ticket?

Ich habe den Buchungscode in der App eingegeben, doch dort heißt es, ich bräuchte einen Ausdurck vom Onlineticket. Nur habe ich dieses nicht zugesendet bekommen. Kann ich mir das Ticket nochmals zusenden lassen?

Riki
Riki

Riki

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit SOFORT Überweisung gezahlt?
Dann müssen Sie nochmal neu buchen, weil keine Buchung erfolgt ist. Das für die nicht erfolgte Buchung abgebuchte Geld erhalten Sie angeblich nach einigen Tagen automatisch zurück.

Hallo Riki,

die Buchung des weg.de DB-Ticket erfolgt über eine Buchungsseite auf http://www.bahn.de und wird Ihnen als Online Ticket zugestellt. Wollten Sie die Auftragsnummer im DB Navigator in "Meine Tickets" hinzufügen und haben eine Fehlermeldung erhalten? /ka