Frage beantwortet

Ich habe eine Sitzplatzreservierung gebucht, der Zug ist aber ausgefallen. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Ich habe eine Sitzplatzreservierung gebucht, der Zug ist aber ausgefallen und entsprechend konnte ich meine Reservierung nicht nutzen. Es handelte sich hierbei um den IC 2026 von Münster (Westf) Hbf nach Hamburg-Harburg am 18.03.2018. Gebucht hatte ich die Reservierung auch nur, nachdem mein eigentlicher Zug als ausgefallen in der BahnApp und auf bahn.de angezeigt wurde und einem dringend zu einer Reservierung für die nachfolgenden Züge geraten wurde. Anschließend ist mein eigentlich gebuchter Zug aber doch gefahren, der spätere mit der Sitzplatzreservierung allerdings dann ironischerweise nicht. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Lindners
Lindners

Lindners

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten