Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung fehlgeschlagen - BonusCode weg

Guten Tag, eben ist meine Buchung fehlgeschlagen (beim bezahlen) - jetzt ist mein E-Bonus Code über 10€ gesperrt - aber ich habe ihn ja nicht benutzt???
Wie bekomme ich ihn zurück oder einen neuen?
mfg

Pasternak
Pasternak

Pasternak

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend Pasternak, um was für einen Code handelt es sich denn genau? Also woher haben Sie diesen und handelt es sich um eine Aktion? /no

Pasternak
Pasternak

Pasternak

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Habe mittlerweile mit der Hotline telefoniert und die haben mir mitgeteilt, dass ich mich bei E-Coupons (in diesem Fall über die Ferroro-aktion Hin-und-weg) an die mailadresse fahrkartenservice@bahn.de wenden soll, was ich nun auch getan habe ....