Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann wird meine Anfrage bearbeitet?

Hallo Bahn, ich habe am 7.3.2018 eine Anfrage wegen eines Tickets gesendet, Bearbeitungsnummer 1XXXXXX. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen und übermorgen ist der Fahrtag. Was soll ich tun? Grüße

[Bearbeitet von DB Redaktion am 20.03.2018 um 18.49 Uhr: Entfernung der Bearbeitungsnummer]

Murrtalbahner
Murrtalbahner

Murrtalbahner

Ebene
1
163 / 750
Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Murrtalbahner

Murrtalbahner

Ebene
1
163 / 750
Habe ich versucht, konnten mir nicht weiterhelfen.

Guten Abend Murrtalbahner, Woodstock hat Ihnen ja schon die entsprechenden Kontakte verlinkt. Wir haben hier in der Community leider keine Einsicht in Ihren Vorgang und können dazu daher auch keine Infos geben. Warum konnte man Ihnen denn aber telefonisch nicht helfen? Konnte man Ihre E-Mail nicht finden, oder woran lag es? /no

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Praktische Erfahrung aus dieser Community:
Wenn die Telefonhotline nicht helfen kann, dann kann der Email-Support sehr wahrscheinlich erst recht nicht helfen. Die Servicequalität der Telefonhotline ist erfahrungsgemäß besser als die des Email-Supports.

Aber vielleicht könnten Sie verraten, worum es geht.
Manchmal ist die Lösung ganz einfach.

Murrtalbahner
Murrtalbahner

Murrtalbahner

Ebene
1
163 / 750
Man konnte telefonisch auch nicht auf die Anfrage zugreifen. Abwarten bis sich jemand meldet hieß der Rat.

Es geht um eine Lidl-Ticket-Buchung für Übermorgen. Leider hatte mein Begleiter Mitte Februar einen schweren unverschuldeten Verkehrsunfall und wird erst in einigen Wochen aus dem Krankenhaus raus und erstmal auf den Rollstuhl angewiesen sein. Die Fahrt ist also nicht mehr durchführbar und für mich alleine ebenfalls sinnlos. Hier hatte ich mich nach einer Härtefallregelung (z.B. Bef.bed. §4.4) oder Kulanz erkundigt.

Bezüglich einer Kulanz wird man Ihnen hier leider auch nicht weiterhelfen können. Dies ist eine reine Informationsplattform, in der Kunden anderen Kunden helfen. /no