Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo kann ich ein positives Kundenfeedback für den Kundenservice der Bahn abgeben?

Coole Reaktion der Bahn. Hab ein Südostbayerticket gekauft, aber München Traunstein wird davon nicht abgedeckt (Südostbayern ). Haben innerhalb eines Tages reagiert und erstatten das Ticket, obwohl das Ticket vom Umtausch ausgeschlossen ist. Die Bahn ist doch kundenfreundlicher als gedacht. Fahr weiterhin mit der Bahn. Daumen hoch.

Leider keinen Umschlag und Briefmarken zu Hause. War grad am Ostbahnhof, denke, ich frag einfach mal nett nach und bin zum Schalter im Service Center. Habe gesagt, die Südostbayernbahn würde mir das Ticket erstatten und ich müsse die beiden Originaltickets einsenden. Ich habe mich erkundigt, ob ich das eventuell hier machen könnte und der Servicemitarbeiter hat einen Umschlag rausgeholt, einen Brief geschrieben, meine beiden Tickets reingesteckt und gesagt, er würde es wegschicken. Es könne etwas dauern, bis das Bayernticket kommt. Super Kundenservice, toller Mitarbeiter. Leider habe ich vergessen, mich nach seinem Namen zu erkundigen.
Kam am nächsten Tag an mit einer Landkarte von Bayern mit Ausflugstipps mit dem Bayernticket. Wir haben eine Radtour an der Iller im Visier

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
franke22

franke22

Ebene
2
787 / 2000
Der Südostbayernbahn Kundendienst ist wirklich super, kein Vergleich zum DB Kundendialog.
Hab auch schon sehr positive Erfahrungen mit denen gemacht.

Beförderungsfall
Beförderungsfall

Beförderungsfall

Ebene
2
794 / 2000
Ein Serviceanliegen kann ich hier nicht erkennen.