Diese Frage wartet auf Beantwortung

"maxdome & Partner nicht möglich"

Guten Tag,

ich habe am 28.9.2017 zwei Online-Tickets der Deutschen Bahn für einmalig 59,90 € inklusive 6 Monate maxdome Paket bestellt. Ich habe eine Bestätigungsmail samt Buchungscode erhalten mit der Info, dass ich diesen innerhalb von 9 Monaten ganz einfach online einlösen kann. Das habe ich eben versucht und bei jeder Verbindung für egal welche Zeit steht immer "maxdome & Partner nicht möglich". Der dort hinterlegte Link führt zu einer 404-Fehlerseite...

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Danke und Grüße

schminho
schminho

schminho

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Antworten

schminho
schminho

schminho

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Wow, das war der entscheidende Hinweis. Bei den angezeigten Verbindungen war jeweils ein RE mit drin. Großer Fail meinerseits...