Frage beantwortet

Zugbindung aufgehoben bei Schienenersatzverkehr?

Hallo,

folgende Frage: Sparpreis mit NV und FV Anteil, der NV-Nachlauf war zum Zeitpunkt der Buchung mit RE und RB, jetzt mit RE und SEV-Bus. Außerdem planmäßig spätere Ankunft 24 min später. Ist dadurch die Zugbindung automatisch für die ganze Strecke aufgehoben und kann eine Verbindung eine Stunde früher genommen werden? Ich meine ja, aber da ich bis zur Fahrt nicht mehr an eine DB Information zwecks des Stempels komme, wollte ich nochmal eine Bestätigung,

Hier die Fahrplanänderung:

http://abload.de/img/screenshots2uuz6.jpg

(links die Fahrkarte, rechts der aktuelle Stand)

franke22
franke22

franke22

Ebene
2
787 / 2000
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ist dadurch die Zugbindung automatisch für die ganze Strecke aufgehoben und kann eine Verbindung eine Stunde früher genommen werden? "
-> Ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ist dadurch die Zugbindung automatisch für die ganze Strecke aufgehoben und kann eine Verbindung eine Stunde früher genommen werden? "
-> Ja