Diese Frage wartet auf Beantwortung

Freifahrt International?

Hallo, ich habe einen Gutschein Freifahrt international 2. Klasse Hin- und Rückfahrt. Dieser ist bis 30.04.2018 gültig. Eigentlich wollte ich ihn über Ostern einlösen. Leider kann ich dies nicht tun, da mein Vater an Krebs erkrankt ist und ich weiß nicht wie lange er noch lebt. Da er meine Hilfe braucht, kann ich zur Zeit keine Reisen planen. Nun meine Frag: könne Sie mir Bitte den Gutschein verlängern? Der Gutschein lautet: Bernd Wiegand, Bahn Card Nummer 7XXX XXXX XXXX XXXX Einzulösen: 30.04.2018 Meine Bahn Card 25 1. Klasse Nummer ist 7XXX XXXX XXXX XXXX Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. mit freundlichen Grüßen Bernd Wiegand

[Bearbeitet von DB Redaktion am 20.03.2018 um 14.43 Uhr: Entfernung der BahnCard-Nummern]

hiemer25
hiemer25

hiemer25

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Entfernen Sie bitte Ihre persönlichen Daten, dies hier ist ein öffentliches Forum.
Mit Ihrem Anliegen wenden Sie sich bitte an den Bahncard Service.

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo hiemer25, leider wird Ihnen hier niemand weiterhelfen können. Wie es auch schon Woodstock sagte, kontaktieren Sie bitte die Kollegen. In Ihrem Fall wäre der bahn.bonus Service der richtige Ansprechpartner. Die Telefonnummer von Woodstock stimmt. /no

Beförderungsfall
Beförderungsfall

Beförderungsfall

Ebene
2
794 / 2000
Gut gemacht, @woodstock! (@DB natürlich auch) Von solchen Antworten lebt der hilfreiche Austausch in dieser Community!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Beförderungsfall,

von Ihren Antworten, mit denen Sie hier gerade hausieren gehen, lebt der hilfreiche Austausch in diese Community dafür gar nicht. Wir behalten uns ab sofort vor, Kommentare dieser Art von Ihnen ohne weitere Ankündigung aus den Threads zu entfernen. /ti