Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erstattung zu meiner Vorgangsnummer 1-************

Guten Tag,

ich warte auf die zugesagt Rückerstattung!

45 Minuten in der Hotline ohne einen Servicemitarbeiter zu erreichen erinnert mich an meine langjährige Lebensphase in afrikanischen Entwicklungsländer. Das Service-Center hat wohl keine Schuld, aber das Management, das Millionen verdient für miserable Serviceleistung und die Prozesse und Komplexität wohl nicht im Griff hat.

MFG CS

[Editiert durch Redaktion, 20. März 2018, 12.16 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Sternke
Sternke

Sternke

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Es wäre schön, wenn sich mal herumsprechen würde, dass diese Community, in der (überwiegend) Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten, nicht für die Bearbeitung von Erstattungen zuständig ist.

Sternke
Sternke

Sternke

Ebene
0
11 / 100
Jetzt muss schon der Kunde die Beratung für andere Kunden vornehmen, da die DB nicht im Stande ist klar und deutlich aufzuzeigen, wo man die Vorgangsnummer "tracken" kann. Eine Antwort wäre hilfreich, wie man unkompliziert über die Vorgangsnummer die DB erreicht.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Eine solche Antwort gibt es leider nicht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Sternke , wie es schon Benutzerin sagte, ist die Community dafür da, dass User anderen Usern helfen. Wir ergänzen oder korrigieren nur die Infos, die gegeben werden oder geben eine Antwort, sofern kein anderer User darauf reagiert hat.

Da hier leider niemand Einsicht in einen Vorgang hat, bitte einmal direkt an den bearbeitenden Service wenden und den Status der Bearbeitung abklären. Die Vorgangsnummer haben Sie ja bereits und können darauf verweisen. /no