Diese Frage wartet auf Beantwortung

Auswahl des Wagens für Fahrradstellplatz möglich?

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann die Reservierung für das Fahrrad bei einer Fahrt ins / vom Ausland leider nicht mehr online durchgeführt werden, d.h. man muss sie am Schalter machen, und es geht auch erst 3 Monate vorher, wohin gegen die Fahrkarte für mich schon 6 Monate vorher erhältlich ist.
Habe eine Fahrt von München zum Brenner mit EC 89 in der 1. Klasse gebucht, auch der Wagen der 1. Klasse (262) hat Fahrrad-Stelplätze. Nun meine Frage:
Kann man bei der Buchung der Fahrradkarte am Schalter gezielt einen Platz im Wagen 262 kaufen, um keine 5 Wagen zwischen Sitzplatz und Fahrradplatz zu haben?
Vielen Dank!

Harras
Harras

Harras

Ebene
0
68 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Harras, man kann dann bei der Reservierung angeben, welchen Wagen man wünscht. Sofern also noch ein Platz frei ist, kann man dem nachkommen. /no