Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchungscode Mytrain nicht einlösbar

Hallo,
gerade wollte ich ein Bahnticket für eine Hinfahrt über mytrain buchen. Dort kommt nun die Mitteilung, dass der Code bereits verwendet wurde, obwohl ich bisher nur nach einer Verbindung gesucht hatte, also nicht gebucht. Ich habe das Thema hier schon öfter gefunden, konnte aber leider nicht darauf antworten, deshalb jetzt eine neue Frage. Bitte schicken Sie mir auch eine E-Mail zum Reaktivieren

veruschka
veruschka

veruschka

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Bernd
Bernd

Bernd

Ebene
1
442 / 750
Punkte

Hallo veruschka

Nutzen sie das Kontaktformular von MyTrain, um den Sachverhalt zu klären.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB
Auch dieses Problem bei der Einlösung von Gutscheinen existiert seit Monaten.
Diese Dauerbrenner sind einfach nur ärgerlich.

KevinPeters
KevinPeters

KevinPeters

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,

ich habe dasselbe Problem und daher bereits 3 Male MyTrain kontaktiert. Jedes Mal wurde mir mitgeteilt, die Bahn würde sich mit meinem neuen Buchungscode bei mir melden.

Zunächst hieß es (auf Anfrage von mir) von der Bahn, es wäre kein Antrag von MyTrain eingegangen. Ob dieses Mal Antwort mit dem neuen Buchungscode kommt, weiß ich nicht. Zumindest ist die Antwort wieder eine Woche ausstehend.

Da ich schon zwei Wochen auf diesen warte und meine Reise buchen will, hoffe ich auf schnelle Problemlösung.

Liebe Grüße
Kevin Peters