Frage beantwortet

Umstiegshilfe

Hallo,

Ich würde gern mit meiner Tochter (1) nach Koblenz reisen. Von Landsberg am Lech gehen die besten Verbindungen über Augsburg. Augsburg ist nicht behinderten gerecht. Ich habe Koffer, Buggy und Kind und einen Beeinträchtigungsgrad von 70. Gibt's die Möglichkeit eine Umstiegshilfe zu buchen?

Katja84
Katja84

Katja84

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

0180 6 51 25 12 - Mobilitätsservice-Zentrale für die Planung barrierefreier Reisen
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Täglich von 6:00 bis 22:00 Uhr für Sie erreichbar.
http://www.bahn.de/barrierefrei

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

0180 6 51 25 12 - Mobilitätsservice-Zentrale für die Planung barrierefreier Reisen
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Täglich von 6:00 bis 22:00 Uhr für Sie erreichbar.
http://www.bahn.de/barrierefrei