Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mytrain Ticket angeblich eingelöst?

Einer meiner Mytrain Codes lässt sich nicht mehr einlösen, da er angeblich schon genutzt wurde. Ich habe jedoch lediglich nach Verbindungen geschaut, aber noch nichts gebucht. Wie kann ich den Code wieder aktivieren und jetzt noch nutzen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das selbe Problem, und bitte ebenfalls um Kontaktaufnahme.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Bitte um Hilfe. Danke.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo, ich habe auch das Problem. Bitte um Kontaktaufnahme. Müsste dringend einen Zug buchen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo, habe dasselbe Problem - sogar mit 2 Codes. Ich habe das Anliegen an myTrain gesendet und zur Antwort erhalten, dass neue Codes für mich beantragt wurden und ich diese direkt von der DB zugesendet bekommen werde. Dies ist allerdings noch nicht geschehen und ich brauche sie dringend für eine Zugfahrt morgen. Bitte um Kontaktaufnahme diesbezüglich. Danke!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

auch ich habe das selbe Problem mit einem Code (angeblich schon eingelöst)
bitte ebenfalls um eine Nachricht
vielen dank und liebe grüße!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo, ich habe das selbe Problem mit einigen Codes und würde mich über Ihre Hilfe freuen!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe dasselbe Problem.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ich habe ebenfalls dieses Problem und bitte um Kontaktaufnahme.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
41 / 100
Punkte

Ich habe dasselbe Problem und bitte um Kontaktaufnahme

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,
ich habe auch dieses Problem. Bitte um Kontaktaufnahme.
Danke und Grüße