Frage beantwortet

Flexpreisticket

Kann ich mit einem gekauften Flexpreisticket (Hin- und Rückfahrt an einem Tag) an diesem
Tag auch die S-Bahn nutzen ohne dass ich dafür extra ein Ticket lösen muss?

z.B. Zugreise von Karlsruhe nach München und am gleichen Tag zurück von München nach Karlsruhe.
Kann ich dann an diesem Tag die S-Bahn in München nutzen ohne extra ein Ticket zu kaufen?

Maertin
Maertin

Maertin

Ebene
0
3 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn als Zielort der Fahrkarte "München" (ohne Hbf) draufsteht - bei Onlinetickets zählt das, was oben links im grauen Kasten steht -, dann kann man auf der Hinfahrt vom Hbf zu einer S-Bahnstation in München weiterfahren und auf dem Rückweg von einer S-Bahnstation ohne weitere Kosten zum Hbf anreisen.
Das ganze ist aber keine Tageskarte, d.h. man kann nur jeweils einmaig vom Hbf weg (auf der Hinfahrt) und zum Hbf hin (auf der Rückfahrt).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn als Zielort der Fahrkarte "München" (ohne Hbf) draufsteht - bei Onlinetickets zählt das, was oben links im grauen Kasten steht -, dann kann man auf der Hinfahrt vom Hbf zu einer S-Bahnstation in München weiterfahren und auf dem Rückweg von einer S-Bahnstation ohne weitere Kosten zum Hbf anreisen.
Das ganze ist aber keine Tageskarte, d.h. man kann nur jeweils einmaig vom Hbf weg (auf der Hinfahrt) und zum Hbf hin (auf der Rückfahrt).