Diese Frage wartet auf Beantwortung
Hallo, ich hatte mit meinem MyTrain Ticket (von weg.de für 24,90) nach möglichen Fahrkarten geschaut, allerdings waren keine Fahrten mehr mit MyTrain möglich/vorhanden, also habe ich ein Tickte ohne jeglichen Code gebucht. Jetzt wollte ich ein neues Tickte mit besagtem Code buchen, dies war aber nicht mehr möglich, da der Code wohl „bereits eingelöst“ wurde. Allerdings wurde dieser Code 100%ig niemals eingelöst. Wie kann ich diesen wieder freischalten lassen?
Danke und viele Grüße.
Antworten
Hallo Luverich,
ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka
Ich habe ein ähnliches Problem. Code eingegeben, dann aber doch nicht gebucht und nun ist der Code angeblich schon eingelöst. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen
Hallo LLink,
ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ti
Ich habe auch dieses Problem. Code eingegeben, dann aber doch nicht gebucht und nun ist der Code angeblich schon eingelöst. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen!
Hallo
ich habe Ihnen hier: http://community.bahn.de/questions/1599242-mytrain-ticket-noch-eingelost-code-jedoch-ungultig-tun bereits geantwortet. /ka
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Bitte schicken Sie mir auch eine E-Mail. Besten Dank.
Hallo reclam,
ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /da
Hallo,
ich habe das gleiche Problem...Buchungscode angeblich bereits vergeben...
Ich erbitte weitere Informationen.
MfG
Hallo bingenervt, ich habe Ihnen eben eine E-Mail mit weiteren Infos geschickt. /no
Hallo, auch ich habe das von vielen bereits angesprochene Problem. Ziemlich sicher hatte ich schonmal nach verfügbaren Fahrten geschaut, ohne eine zu Buchen, trotzdem ist dieser Code nun leider nicht mehr verfügbar. Ich würde deshalb ebenfalls um eine Email mit Informationen zum weiteren Vorgehen bitten.
LG
Hallo ArnoNuem,
ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ti
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community