Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mytrain Code funktioniert nicht mehr, obwohl noch nicht genutzt

Hallo, ich hatte mit meinem MyTrain Ticket (von weg.de für 24,90) nach möglichen Fahrkarten geschaut, allerdings waren keine Fahrten mehr mit MyTrain möglich/vorhanden, also habe ich ein Tickte ohne jeglichen Code gebucht. Jetzt wollte ich ein neues Tickte mit besagtem Code buchen, dies war aber nicht mehr möglich, da der Code wohl „bereits eingelöst“ wurde. Allerdings wurde dieser Code 100%ig niemals eingelöst. Wie kann ich diesen wieder freischalten lassen?
Danke und viele Grüße.

Luverich
Luverich

Luverich

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Luverich,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

LLink
LLink

LLink

Ebene
0
11 / 100
Ich habe ein ähnliches Problem. Code eingegeben, dann aber doch nicht gebucht und nun ist der Code angeblich schon eingelöst. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo LLink,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ti

Ztefania
Ztefania

Ztefania

Ebene
0
21 / 100
Ich habe auch dieses Problem. Code eingegeben, dann aber doch nicht gebucht und nun ist der Code angeblich schon eingelöst. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
reclam
reclam

reclam

Ebene
0
51 / 100
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Bitte schicken Sie mir auch eine E-Mail. Besten Dank.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo reclam,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /da

bingenervt
bingenervt

bingenervt

Ebene
0
11 / 100
Hallo,
ich habe das gleiche Problem...Buchungscode angeblich bereits vergeben...
Ich erbitte weitere Informationen.
MfG

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo bingenervt, ich habe Ihnen eben eine E-Mail mit weiteren Infos geschickt. /no

ArnoNuem
ArnoNuem

ArnoNuem

Ebene
0
10 / 100
Hallo, auch ich habe das von vielen bereits angesprochene Problem. Ziemlich sicher hatte ich schonmal nach verfügbaren Fahrten geschaut, ohne eine zu Buchen, trotzdem ist dieser Code nun leider nicht mehr verfügbar. Ich würde deshalb ebenfalls um eine Email mit Informationen zum weiteren Vorgehen bitten.
LG

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ArnoNuem,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ti