Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie den richtigen Zug meinen (nicht Bus und auch nicht die Stadtbahn):
Die gehören nicht zum Zuständigkeitsbereich von verdi.

Fehntjer
Fehntjer

Fehntjer

Ebene
3
4764 / 5000
Punkte

Hallo 19Angelika53,

die Züge zwischen Sennestadt und Bielefeld Hbf werden ja von der NordWestBahn (NWB) und nicht von der Deutschen Bahn gefahren. Beide Bahnen sind aber von dem Warnstreik der Gewerkschaft VERDI höchstens indireckt, durch ein höheres Fahrgastaufkommen, betroffen.

In Bielefeld sind aber die Buse und Straßenbahnen der moBiel von dem Warnstreik betroffen, siehe https://www.mobiel.de/ bzw. genauer auf https://www.mobiel.de/aktuelles/neueste-nachrichten/stadt...

Weiter Infos sicherlich auch in der örtlichen (Online) Presse.)