Diese Frage wartet auf Beantwortung

Probe BahnCard 100 -> außerordentliche Kündiung der BC 50?

Ich würde gerne ein Probe BahnCard 100 kaufen. Allerdings habe ich noch eine BC 50 mit einer Restlaufzeit von 4 Monaten. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die Restlaufzeit der BC 50 beim Kauf einer Probe BahnCard in irgendeiner Form angerechnet zu erhalten bzw. ob es eben möglich ist, die BC 50 jetzt außerordentlich zu künidgen und die Restlaufzeit erstatett zu bekommen.
Eine Probe BC 100 ist für mich wegen eines beruflichen Wechsels sehr interessant, eventuell auch für längerfristig.
Vielen Dank für einen Hinweis, freundliche Grüße
m. jörgens

mj1001
mj1001

mj1001

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Antworten

Hallo mj1001,

nein, ein Umtausch in die Probe BahnCard 100 ist nicht möglich. Die Kündigung der BahnCard 50 muss bis spätestens 6 Wochen vor Laufzeitende beim BahnCard Service in schriftlicher Form erfolgen. /ka