Frage beantwortet

Mein Auftrag lautet XXXXXX, könnten Sie aus Kulanz ( Krankheit) diesen Auftrag mir bitte erstatten?

Mein Auftrag lautet XXXXXX, könnten Sie aus Kulanz ( Krankheit) diesen Auftrag mir bitte erstatten?

[Editiert durch Redaktion, 18. März 2018, 20.41 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier kann Ihnen überhaupt niemand irgendwas erstatten.
Falls es um ein Sparpreisticket geht: da wird nach dem 1. Geltungstag nichts erstattet - es sei denn, Sie haben eine Sparpreisversicherung abgeschlossen.
Ein Flexpreisticket können Sie ab dem 1. Geltungstag gegen eine Gebühr von 19 Euro stornieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier kann Ihnen überhaupt niemand irgendwas erstatten.
Falls es um ein Sparpreisticket geht: da wird nach dem 1. Geltungstag nichts erstattet - es sei denn, Sie haben eine Sparpreisversicherung abgeschlossen.
Ein Flexpreisticket können Sie ab dem 1. Geltungstag gegen eine Gebühr von 19 Euro stornieren.