Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstattung Lidl Ticket uneingelöst wegen Sturm Friederike

ich hatte ein Lidl Ticket gekauft, um damit vom 20/21.1. von Münster nach München zu fahren. Leider führen wegen des Sturms Friederike keine Züge, ich hätte das Ticket jedoch noch nicht ausgestellt und die Hoffnung, es ergebe sich noch eine andere Möglichkeit . Dem war jetzt nicht so, kann ich trotzdem ( kann die Reiseplanung / Unterkunft Buchung nachweisen) eine Rückerstattung beantragen bzw. Was kann ich mit dem Ticket nun tun ?

wasserfrau
wasserfrau

wasserfrau

Ebene
0
18 / 100
Punkte

Antworten

Hallo wasserfrau,

wenn Sie nur den Buchungscode, aber kein Ticket haben, kann das Servicecenter Fahrgastrechte keine Erstattung vornehmen. Das Lidl-Ticket kann noch bis zum 27.03.2018 eingelöst werden. Wenn Sie dies nicht möchten, können Sie gerne einmal beim Kundendialog nachfragen, ob auf dem Kulanzweg etwas möglich ist, versprechen kann ich allerdings nichts. /ja