Diese Frage wartet auf Beantwortung

Anmeldung zum Lastschriftverfahren funktioniert nicht ?

Habe ein neues Konto bei der Bahn ( altes habe ich gelöscht ), nun möchte ich mich wieder zum Lastschriftverfahren anmelden , aber das System zeigt mir das ich angeblich immer noch im Lastschrift bin. Da haut doch was nicht hin, selbst anrufe beim Servicecenter brachten nichts, nur immer wieder neue nummern die ich anrufen soll. Was kann ich tun damit es doch funktioniert bevor der Code abgelaufen ist ?

Kerla617
Kerla617

Kerla617

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie hätten das Lastschriftverfahren im alten Konto kündigen sollen, bevor sie das Konto löschen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Kerla617,

wir haben keinen Zugriff auf Ihre Kundendaten. Ich bitte Sie daher, sich erneut an die Kollegen vom Online-Service zu wenden. Tut mir leid, dass ich Ihnen an dieser Stelle nicht weiterhelfen kann. /ja