Frage beantwortet

Wie erhalte ich die Kosten für die Sitzplatzreservierung erstattet, wenn der gebuchte Zug ausgefallen ist?

Der ICE 1135, gebucht mit Sitzplatzreservierung für die Fahrt von Bremen nach Hannover, ist am 17.03.2018 ausgefallen. Die Reisenden wurden durch die Zugbegleitung gebeten, den RE 1 zur Weiterfahrt nach Hannover zu benutzen.

Aufgrund zeitlicher Bedingungen war es mir nicht möglich, sofort ins Reisezentrum zu gehen.

Kann ich die Rückerstattung auch heute am 18.03.2018 im Reisezentrum beantragen?

Physikus
Physikus

Physikus

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das können Sie.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das können Sie.