Frage beantwortet

Kulanzregelung Lidl Ticket Schnee/Winter rund um Leipzig am 17.03.18?

Sehr geehrtes DB Team,

ich hatte für gestern eine Hin- und Rückfahrt von München nach Dresden mit zwei Lidl Tickets gebucht. Aufgrund der Wetterverhältnisse rund um Leipzig musste ich die Fahrt abbrechen und umkehren.

Gibt es für die gestern gültigen Tickets eine Kulanzregelung (vergleichbar dem Sturm "Friederike"), so dass ich diese bestehenden Tickets zumindest im Laufe der jetzt kommenden Woche noch für die gleiche Strecke verwenden kann?

MfG

themuc
themuc

themuc

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo themuc,

bislang ist eine solche Kulanzentscheidung nicht bekannt.

Sie haben aber Anspruch auf die Fahrgastrechte.
vhttps://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrecht...

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo themuc,

bislang ist eine solche Kulanzentscheidung nicht bekannt.

Sie haben aber Anspruch auf die Fahrgastrechte.
vhttps://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrecht...

Beste Grüße