Diese Frage wartet auf Beantwortung

Abo und Upgrade

Guten Abend,
ich habe die Bahncard 25 und überlege diese bei Ablauf im Oktober auf die Bahncard50 zu Wechseln.
Daher stellen sich mir folgende Fragen:
1. Muss ich das Abo kündigen für die 25-er oder funktioniert der Wechsel automatisch wenn ich unter " Ihre nächste Bahncard" die 50-er bestelle. Nicht das ich dann 2 Abos habe, wenn es soweit ist.
2. Wenn ich sie jetzt schon bestelle, für das Gültigkeitsdatum im Oktober, bezahle ich dann erst bei Gültigkeit oder wird die Summe direkt bei Bestellung abgezogen?

Liebe Grüße
Fulya

Fulya
Fulya

Fulya

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"1. Muss ich das Abo kündigen für die 25-er oder funktioniert der Wechsel automatisch wenn ich unter " Ihre nächste Bahncard" die 50-er bestelle. Nicht das ich dann 2 Abos habe, wenn es soweit ist."
-> Sie müssen die BC25 kündigen, sonst haben Sie zwei BC-Abos

Hallo Fulya,

wie kabo richtig schreibt, müssen Sie das bestehende Abo kündigen, wenn Sie zum Laufzeitende eine BahnCard 50 erwerben möchten.
Möchten Sie während der Laufzeit Ihre BahnCard 25 in eine BahnCard 50 umtauschen, muss er Restwert der BahnCard 15 Euro betragen. Sie erwerben eine neue BahnCard 50, der Restwert der alten BahnCard wird durch den BahnCard-Service erstattet. /ka