Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie itunes Gutschein einlösen?

Hallo, ich habe von den Prämienpunkten heute Mittag einen itunes-Gutschein bestellt. Ca. 15 Minuten nach der Bestellbestätigung kam auch schon eine Mail mit dem Text "Sehr geehrte Frau XX, Sie sehen: Ihre Teilnahme an bahn.bonus lohnt sich. Wir freuen uns, Ihnen heute Ihre Prämie übersenden zu können." Darunter aber nur ein Link zu http://www.itunes.de/ und kein Anhang. Lediglich eine Auftragsnummer nach dem Schema 0000000XXX0X00-000X0. Diese habe ich wie unter https://bahnbonus-praemienwelt.de/product/detail/499 beschrieben in meinem itunes-Account eingegeben, aber bekomme die Fehlermeldung, dass der Code ungültig sei. Ich habe es auch ohne das - probiert oder nur den ersten Teil, ohne Erfolg. Der Code wird nicht akzeptiert. Von daher frage ich mich nun, ob ich das reklamieren muss oder ob dann doch noch eine dritte Mail irgendwann kommen wird mit dem richtigen Code? Hat hier jemand Erfahrungen?
Vielen Dank schonmal!

Iris00
Iris00

Iris00

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Iris00,

bitte fragen Sie bei den Kollegen vom bahn.bonus-Service: 0180 6 340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) nach. /ka

sun2110
sun2110

sun2110

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Gibt es hierzu schon eine Lösung, ich habe das gleiche Problem. In der Hotline konnte man mir nicht helfen.

Iris00
Iris00

Iris00

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Nein, leider gibt es noch nichts neues. Hab mich schriftlich an den Bahnbonus-Service gewendet aber noch keine Antwort erhalten.

Iris00
Iris00

Iris00

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Habe nun schriftlich Antwort vom Bahnbonus-Service bekommen und einen Gutschein-Code, der nun auch funktioniert hat.
Also am besten einfach an bahnbonus-service@bahn.de schreiben, 2 Wochen Geduld haben und schon ist das Problem gelöst :-)

sun2110
sun2110

sun2110

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ich habe jetzt auch nach ca 2 Wochen eine Antwort mit einem funktionierenden Code bekommen ;-)