Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann eine Freifahrt international nach frankreich auch bei Umstieg in Straßburg eingelöst werden?

Hallo, ich möchte im Juni Mittwochs von Frankfurt nach Lyon fahren. Die Freifahrt international gilt in Frankreich bekanntlich nur von deutschen Bahnhöfen auf den Linien nach Paris bzw. Marseille. Aber kann ich auch eine Umsteigeverbindung über Straßburg (z.B. ICE FFM 06:58, TGV Straßburg 09:06, Lyon an 13:04) wählen oder gilt die Prämie nur auf der durchgehenden Verbindung um 13:58? Danke für Eure Antworten!

SOKO3113
SOKO3113

SOKO3113

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo SOKO3113,

laut Fachbereich dürfte es die Prämie nur auf den Direktverbindungen geben. Allerdings hatte er keine Testmöglichkeit. Ein Versuch im DB Reisezentrum könnte daher durchaus weiterhelfen. /ti