Frage beantwortet

Welche Möglichkeit zur Erstattung besteht bei der Fahrt mit einem Lidl-Ticket bei einer Verspätung über 120 Minuten?

Ich habe heute ein Lidl-Ticket für eine Fahrt nach Leipzig genutzt. Nun hat der Zug wegen Schneefalls über 120 Minuten Verspätung. Welche Möglichkeiten der Erstattung gibt es und wie ist bei den jeweiligen Möglichkeiten vorzugehen?
Danke im Vorraus.

LenaS2018
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Fahrgastrechteformular herunterladen (https://www.fahrgastrechte.info/Fahrgastrechte-Formular.1...), ausfüllen und zusammen mit dem Ticket einsenden oder am nächsten Bahnhof abgeben. Sie erhalten 50% des Fahrpreises zurück. Beachten sie, dass Sie wahrscheinlich die Kaufquittung des Lidl-Tickets beilegen müssen, da Sie sonst nur 50% des Betrages erstattet bekommen, die auf dem Ticket draufstehen.

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