Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum hält der IC2 Dresden - Köln nicht mehr in Dortmund?????

Ich möchte gern, so wie voriges Jahr, von Dresden nach Dortmund reisen. Leider hat die DB etwas dagegen, dass ich direkt ans Ziel komme. Reisetag wäre der 16.07.2018.
Echt schade das da wieder was weg ist. So wie die Verbindung Karlsruhe - Dresden vor Jahren. Dann ging nur noch Karlsruhe - Nürnberg - Dresden. Selbst das ist jetzt nicht mehr möglich. Jetzt mit Umstieg in Hof. Was sollen die Kürzungen??
Aber aktuell geht es um Dresden - Dortmund.

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist nur vorübergehend wegen Bauarbeiten.

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vom 14. Juli bis 10. September 2018 ist die Strecke zwischen Hamm und Dortmund wegen Bauarbeiten gesperrt, deswegen werden zahlreiche Züge in Richtung Wuppertal - Köln ab Hamm direkt nach Hagen umgeleitet. Es handelt sich also nur um eine vorübergehende Änderung und nicht um eine dauerhafte Einschränkung.