Frage beantwortet

Ich habe zu 2 verschiedene Zeitpunkte Tickets gekauft. Wie ich es hinbekomme, dass wir zusammen sitzen können?

Ich habe an verschiedene Zeitpunkte Tickets gekauft. Da ein Person nun doch mit fahren kann. Wie können wir nun zusammen sitzen? Außerdem habe ich keine Möglichkeit gehabt, zu sagen, dass 3 Personen nur in Fahrtrichtung fahren können, wegen Übelkeit. Es handelt sich hier um Internationale Tickets. Wir sind mit Baby insgesamt 6 Personen

Hermanhesse
Hermanhesse

Hermanhesse

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie mehr als 5 zusammenhängende Plätze benötigen, dann ist das nicht mehr online buchbar.
Am besten wird man Ihr Problem am Fahrkartenschalter lösen können, zur Not auch an der Telefonhotline.
Das Kriterium "in Fahrtrichtung" kann aber gar nicht (IC/EC) oder sehr eingeschränkt (ICE) berücksichtigt werden. Wenn Sie aber 3 und 3 Plätze gegenüber buchen, sind davon ja 3 auf jeden Fall in Fahrtrichtung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie mehr als 5 zusammenhängende Plätze benötigen, dann ist das nicht mehr online buchbar.
Am besten wird man Ihr Problem am Fahrkartenschalter lösen können, zur Not auch an der Telefonhotline.
Das Kriterium "in Fahrtrichtung" kann aber gar nicht (IC/EC) oder sehr eingeschränkt (ICE) berücksichtigt werden. Wenn Sie aber 3 und 3 Plätze gegenüber buchen, sind davon ja 3 auf jeden Fall in Fahrtrichtung.