Diese Frage wartet auf Beantwortung

VRR - Ticket mit Bahn-App gekauft - wird nicht angezeigt?

Ich habe auch einen Kaufbeleg per Email erhalten, kann aber die Buchung in der App nicht aufrufen. (Buchungs-Nr. xxxxxx).
Auf dem Kaufbeleg steht ausdrücklich, dass dieser nicht zur Fahrt berechtigt.
Also, wie nutze ich denn nun mein Ticket?

[Editiert durch Redaktion, 17. März 2018, 13.19 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo missluna,

da ich Ihre Daten nicht einsehen kann, wenden Sie sich bitte an die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka

der Anruf kostet Geld? Ich habe bereits mehr als 24 Euro für eine nicht-benutzbare Fahrkarte ausgegeben. Bitte nennen Sie mir eine kostenlose und umkomplizierte Möglichkeit, um das Problem zu lösen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo missluna,

Wird Ihnen das Ticket unter "Meine Tickets angezeigt" ? Da Sie die Buchungsnummer haben, können Sie auch die Auftragsnummer manuell hinzufügen. Hier finden Sie die Anleitung.

Andernfalls haben Sie die Möglichkeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu senden. Hier ist aber mit einer längeren Bearbeitungszeit zu rechnen. Schneller geht die telefonische Anfrage. /ka