Frage beantwortet

Bahnhof Füssen Schließfächer?

Laut bahn.de gibt es in Füssen Bf. keine Schließfächer, lt. BEG-Seite gibt es welche. Was trifft zu?

FHeberlein
FHeberlein

FHeberlein

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo FHeberlein,

am Bahnhof Füssen sind Schließfächer vorhanden, diese stehen auf dem Bahnsteig 2/3.
Es gibt 12 kleine und 18 große Fächer.

Die Schließfächer in der Bahnhofshalle gehören nicht der DB Station&Service AG. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (5)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

In dem Link unten ist ein Lageplan, wo auch Schließfächer eingezeichnet sind, deshalb nehme ich mal stark an, die werden noch da sein. Füssen ist ja auch ein Touristik-Hotspot, wo es ein Unding wäre, wenn es keine gäbe. Der Plan ist auch aktuell (Stand 2018)
http://www.stationsdatenbank.bayern-takt.de/Stationsdaten...

FHeberlein
FHeberlein

FHeberlein

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Wie ich schon sagte, steht dieser Eintrag auf der BEG-Seite im Widerspruch zu denen auf bahn.de und bahnhof.de. Die Frage bleibt also offen.

Ich vermute mal, die DB Info ist veraltet, da der Bahnhof vor 2 Jahren komplett umgebaut wurde und es damals tatsächlich keine Schließfächer gab. Der Plan oben ist vom neuen Bahnhofsgebäude.

Hallo FHeberlein,

am Bahnhof Füssen sind Schließfächer vorhanden, diese stehen auf dem Bahnsteig 2/3.
Es gibt 12 kleine und 18 große Fächer.

Die Schließfächer in der Bahnhofshalle gehören nicht der DB Station&Service AG. /ti

FHeberlein
FHeberlein

FHeberlein

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Dankeschön für die Auskunft!