Diese Frage wartet auf Beantwortung

wann wird das Geld auf mein Konto sein oder kommt überhaupt etwas Auftrag xxxxxx

Bitte um Info

[Editiert durch Redaktion, 17. März 2018, 10:31 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

kops
kops

kops

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Beförderungsfall
Beförderungsfall

Beförderungsfall

Ebene
2
794 / 2000
Punkte

In der Service-Community „Meine Frage – Deine Antwort“ steht die Idee „Kunden helfen Kunden“ im Vordergrund. Ihre Auftragsnummer ist entfernt worden und hier kann Ihnen niemand helfen.

Hallo kops,

da wir keinen Zugriff auf Ihre Daten haben, wenden Sie sich bitte die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka