Diese Frage wartet auf Beantwortung

wann wird das Geld auf mein Konto sein oder kommt überhaupt etwas Auftrag xxxxxx

Bitte um Info

[Editiert durch Redaktion, 17. März 2018, 10:31 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

kops
kops

kops

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Beförderungsfall
Beförderungsfall

Beförderungsfall

Ebene
2
794 / 2000
Punkte

In der Service-Community „Meine Frage – Deine Antwort“ steht die Idee „Kunden helfen Kunden“ im Vordergrund. Ihre Auftragsnummer ist entfernt worden und hier kann Ihnen niemand helfen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo kops,

da wir keinen Zugriff auf Ihre Daten haben, wenden Sie sich bitte die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka