Frage beantwortet

Abgelaufene BC25

Hallo,

ich habe im Januar 2018 mit meiner BC25 eine Fahrt gebucht. Diese alte BC wurde am 10.03.18 wegen Zeitablaufs durch eine neue BC25 ersetzt (gleiche Nr.). Muss ich nun für meine Reise die alte BC dabei haben oder langt auch die neue, die sich durch nichts (außer dem Gültigkeitszeitraum) von der alten unterscheidet.

031010
031010

031010

Ebene
1
657 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Unbedingt die neue. Das Gültigkeitsdatum am Tag der Reise ist entscheidend. Wann sie gebucht haben, ist egal. Die alte Karte kann entsorgt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Unbedingt die neue. Das Gültigkeitsdatum am Tag der Reise ist entscheidend. Wann sie gebucht haben, ist egal. Die alte Karte kann entsorgt werden.