Frage beantwortet

Was steht auf dem Online-Ticket (Sparpreis) wenn es für 2 Personen ist, aber nur einer davon eine BC 25 hat?

Ich bin mir sicher, dass ich während der Online-Buchung angegeben habe, dass einer (ich) eine BC 25 1.Klasse und der Mitfahrer nicht. Auf dem Online-Ticket ist für mich aber nicht erkenntlich, dass nur einer eine BC 25 haben muss. Was müsste denn in dem Fall auf dem Ticket stehen? Vielen Dank

Torsten1970
Torsten1970

Torsten1970

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Erw: 2, mit 1 BC25" = Zwei erwachsene Reisende, von denen einer eine BC25 hat.
"Erw: 2, mit 2 BC25" = Zwei erwachsene Reisende, die beide eine BC25 haben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Erw: 2, mit 1 BC25" = Zwei erwachsene Reisende, von denen einer eine BC25 hat.
"Erw: 2, mit 2 BC25" = Zwei erwachsene Reisende, die beide eine BC25 haben.