Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatzwahl im Navigator auf iPhone SE nicht möglich?

Diese Woche wollte ich eine bestehende Reservierung über den Navigator durch "Auftrag bearbeiten" umbuchen. Hierbei kann man in der App sich den Sitzplatz im Wagenplan aussuchen. Leider kann die Auswahl dann nicht bestätigt werden, da der "Weiter" Button sich am unteren Rand unter dem angezeigten Bildausschnitt befindet. Man kann den Knopf durch nach-oben-wischen zwar sehen. Beim loslassen verschwindet dieser aber wieder unter dem Rand und kann nicht gedrückt werden.

Die Reservierung konnte ich so nur ohne eigene Sitzplatzwahl ändern und mich über den automatisch zugewiesenen Platz ärgern.

TWdotNet
TWdotNet

TWdotNet

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

TWdotNet
TWdotNet

TWdotNet

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Es ist die Version 17.12.07 installiert. Die aktuell verfügbare aus dem App-Store.

tosorthros
tosorthros

tosorthros

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ist ärgerlich. Bis das Problem gelöst ist, kann man sich allerdings dadurch helfen, dass man nicht über die APP geht, sondern im Browser bahn.de aufruft, sich anmeldet und dort im Bereich Buchungen die Reservierung auswählt und umtauscht. Dann klappt es mit dem "Weiter"-Button.

rasobento
rasobento

rasobento

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Gleiches Problem mit iPhone 8.