Frage beantwortet

Warum wird mein Lidl Gutscheincode als ungültig markiert?

Ich habe bei der letzten Lidl Aktion (Reisezeit 8. Januar 2018 bis 27. März 2018 (außer freitags)) zwei Gutscheincodes gekauft. Wenn ich diese versuche einzulösen (dem Link über Lidl auf die DB Seite folgend), werden mir meine Codes als ungültig markiert. Das 0-o Problem habe ich ausgeschlossen. Die Codes wurden von mir auch noch nicht verwendet, dies hatte ich geprüft. Zwar ist heute ein Freitag, aber der Buchungstag dürfte ja nichts mit dem Ausschlusskriterium für Reisetage (angepeilt war Sonntag, der 18.3.) zu tun haben. Wie komme ich hier weiter?

VAS
VAS

VAS

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo VAS ,

bitte senden Sie zur Überprüfung eine E-Mail mit dem Betreff "Lidl" und dem Lidl-Aktivierungsbon per Foto oder Scan an fahrkartenservice@bahn.de. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo VAS ,

bitte senden Sie zur Überprüfung eine E-Mail mit dem Betreff "Lidl" und dem Lidl-Aktivierungsbon per Foto oder Scan an fahrkartenservice@bahn.de. /ka

VAS
VAS

VAS

Ebene
0
11 / 100
Ich habe meinen Fehler erkannt. Ebenfalls mit "Code1" bezeichnet und ebenfalls acht Zeichen lang war die Seriennummer des Codes. Mit dem richtigen "Code1" hat es dann auch geklappt... Bsten Dank dennoch für die schnelle Reaktion!