Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann man im Bordrestaurant als Alleinreisender oder Paar keinen Tisch reservieren?

Es wäre eine große Serviceverbesserung, wenn man auch mit weniger als vier Personen Plätze im Bordrestaurant reservieren könnte. Als hungriger Alleinreisender oder als Paar kann man sich heute nicht drauf verlassen, auch einen (Wunsch-) Platz im Bordrestaurant zu finden. Warum ist das nicht möglich?
Ich schlage eine Reservierungsgebühr von z.B. 5 Euro vor, damit der Reisende auch wirklich kommt. Diese Gebühr wird dann mit dem Verzehr verrechnet. Die Plätze können wie bei der klassischen Sitzplatzrevierung auf einem Plan online ausgewählt werden.

Dretrac
Dretrac

Dretrac

Ebene
0
27 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Dretrac,

zur Zeit wird die Reservierung im Bordrestaurant nur für Gruppen ab 4 Personen angeboten. Gerne gebe ich Ihren Hinweis an den zuständigen Fachbereich weiter. /ka