Frage beantwortet

Antritt einer gebuchten Fahrt bei aktuellem BahnCard25-Vertrag mit der abgelaufenen BahnCard ohne Zusatzkosten möglich?

In wenigen Tagen möchte ich eine mit BahnCard25-Rabatt gebuchte "Sparpreis Europa Fahrkarte" nutzen. Mein Vertrag wurde verlängert, allerdings wurde die aktuelle BahnCard25 zu meinem Studienort geschickt, wo ich mich gerade nicht aufhalte. Kann ich die Reise auch nur mit der abgelaufenen BahnCard im Portemonnaie antreten ohne das Zusatkosten entstehen? Reicht als Zusatz vielleicht ein Foto der aktuellen Karte oder ist ein Nachzeigen der aktuellen BahnCard möglich?

JuTheBe
JuTheBe

JuTheBe

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Du kannst die aktuelle Bahncard in die App laden und dann vorzeigen. Bei Kontrolle musst du eine gültige BC vorweisen. Ein Foto reicht nicht aus.

Daher lade dir die Bahncard in die App. Einfach die App "DB-Navigator" öffnen, zu "Bahncard :: Meine Bahncards" wechseln und mit einem Wisch nach unten die Bahncard in die App laden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Du kannst die aktuelle Bahncard in die App laden und dann vorzeigen. Bei Kontrolle musst du eine gültige BC vorweisen. Ein Foto reicht nicht aus.

Daher lade dir die Bahncard in die App. Einfach die App "DB-Navigator" öffnen, zu "Bahncard :: Meine Bahncards" wechseln und mit einem Wisch nach unten die Bahncard in die App laden.