Frage beantwortet

Meine Portemonnaie wurde geklaut und meine bahncard war drinne

Meine Portemonnaie wurde geklaut und meine bahncard war drinne. Muss ich eine ganz neue bestllen?

tyralour1999
tyralour1999

tyralour1999

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Beförderungsfall
Beförderungsfall

Beförderungsfall

Ebene
2
794 / 2000
Punkte

Wenn sie drinne war können Sie einmalig eine neue bekommen. Aber nur einmal! Wenn die zweite auch weg ist, gibt es nichts mehr. Die Bahn behält ihr Geld und Sie bekommen keine Ermäßigung mehr. Außer Sie kaufen schön neu.