Frage beantwortet
Ich habe heute in der Smartphone App ein Ticket gebucht. Nach der Buchung wurde ein Fehler angezeigt. Das Ticket wird in der App nicht angezeigt, jedoch wurde das Geld abgebucht.
Wenn Sie per Sofortüberweisung gezahlt haben ist die keine Buchung erfolg, das Geld wird automatisch wieder auf Ihr Konto überwiesen.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
17% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Wenn Sie per Sofortüberweisung gezahlt haben ist die keine Buchung erfolg, das Geld wird automatisch wieder auf Ihr Konto überwiesen.
Woodstock hat die beste Antwort gegeben
Woodstock hat geantwortet
nailiminiM hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community