Diese Frage wartet auf Beantwortung

Anmeldung im BahnCardService

Mein Sohn hat online eine Bahncard 25 gekauft. Nun möchte er sich im Bahncardservice anmelden. Hierfür hat er eine PIN bekommen. Bei der Anmeldung wird aber zudem noch die Kartennummer abgefragt. Da er die Karte noch nicht hat, kann er diese aber nicht eingeben. Wir würden einfach gerne den Bestellstatus ermitteln, da wir gerne eine Reise buchen möchten...

Antworten

Eine Anmeldung zu den BahnCard-Services ist erst nach Erhalt der physischen Karte möglich, da dann erst die BahnCard-Nummer vorliegt. Nach Bestelleingang dauert es ca. zwei Wochen, bis die Karte zugesendet wird. Eventuell kann die BahnCard-Nummer vorab telefonisch beim BahnCard-Service mitgeteilt werden.

Die Buchung von Fahrkarten ist aber auch ohne die BahnCard-Nummer möglich. Die Karte muss zum Buchungszeitpunkt auch noch nicht vorliegen. /ki