Diese Frage wartet auf Beantwortung

wann funktioniert der Navigator auf Lumia 950 wieder (seit letzten Freitag nicht mehr) ?

es lässt sich nichts mehr buchen, "meine tickets" ist weg, , zeigt stattdessen an
"Fehler Entschuldigung .... Technische Details Error : uncaught, unspecified "error" event und dann jedem Menge prototype-Aufrufe
Hatte die Fahrt kurz vorher noch auf dem Handy gebucht, war froh, daß ich bei der Kontrolle die pdf auf dem Tablet dabei gehabt habe, die kontrollierende Kollege kannte den Fehler noch nicht

expendler
expendler

expendler

Ebene
0
12 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo expendler,

welche Version von welchem Betriebssystem nutzen Sie und haben Sie die letzte Version des DB Navigators installiert? /ti

expendler
expendler

expendler

Ebene
0
12 / 100
Lumia 950 ist ein Windows handy, dort ist win10 mobile in der aktuellsten Version installiert (soeben gecheckt), Version 1709, build 10.0.15254.248.
gestern nach der Rückfrage den Navigator gelöscht und noch mal neu heruntergeladen und installiert.
Navigator scheint wieder zu funktionieren (noch keine Fahrkarte gebucht, "daher schein nur")
"Meine Tickets crasht weiter wie zuvor beschrieben..

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Danke expendler, für die weiteren Informationen. Leider konnte der Fachbereich bis jetzt den Fehler nicht nachstellen. Können Sie einen Fehlerbericht/Crashlog abrufen? /ma