Diese Frage wartet auf Beantwortung
Kann mich mit meinem Passwort von bahn.de nicht bei dem DB navigator anmelden. Habe ein iPhone mit dem neuesten Betriebssystem und den DB navigator schon mal neu geladen. Es kommt Fehler, bitte überprüfen Sie Ihre Login-Daten. Habe eben erst ein Konto bei Bahn.de erstellt. Braucht es da Wartezeit.
Antworten
Enthält Ihr Passwort ein Sonderzeichen?
Nein, keine Sonderzeichen
Hallo Zulli,
eigentlich sollte es zu keinen Wartezeiten kommen. Bei Android-Geräten kam es z. B. dazu, dass beim Namen automatisch ein Leerzeichen angefügt wurde. Können Sie diesen Fehler ausschließen? Jemand anderes konnte das Problem beheben, indem die Person vorhandene Ziffern aus dem Benutzernamen entfernte. /ti
DB hat geantwortet
Zulli2018 hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
Zulli2018 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community