Frage beantwortet

Habe ein Sparpreisticket für die 2. Klasse "gesponsert" bekommen. Wie kann ich zur 1. Klasse aufwerten?

Auftrag ********* von Firma zur Verwendung erhalten. Möchte aber 1. Klasse fahren. Mehrpreis würde ich über mein Konto zahlen Kd.-Nr. ....****.
Was ist zu tun? Oder dann im Zug beim Schaffner?

[Editiert durch Redaktion, 14. März 2018, 13.45 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Ralf66
Ralf66

Ralf66

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist nicht möglich. Bei Sparpreistickets hat man nur die Möglichkeit, kostenpflichtig (19 Euro) zu stornieren und dann neu zu buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist nicht möglich. Bei Sparpreistickets hat man nur die Möglichkeit, kostenpflichtig (19 Euro) zu stornieren und dann neu zu buchen.