Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bitte um info ab wann Nachtzuege Europa italien deutschland im August gebucht werden koennen

Bitte um info ab wann Nachtzuege Europa italien deutschland im August gebucht werden koennen

Alexneo74
Alexneo74

Alexneo74

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Für Fahrten nach dem 10.06.2018 lassen sich keine durchgehenden Fahrausweise mit Nachtzügen online buchen, im Nightjet gelten dann nur noch Globalpreise.
Tickets erhalten Sie im Reisezentrum oder beim Online-Service.

Habe mal testweise den Nightjet am 15.8. von Venedig nach München buchen wollen. Klappt alles und die Verbindung kann gebucht werden. Die Tickets werden halt dann per Post zugestellt. Also ist es jetzt schon möglich für den August zu buchen. Beachten sie aber, das eventuelle italienische Regionalbahnen im Vorlauf nicht mehr über die DB online gebucht werden können.

Alexneo74
Alexneo74

Alexneo74

Ebene
0
12 / 100
Hallo,
habe uber Bahn .de versucht. Die Verbindung meiner interesse ist Bologna - Nuernberg ab dem 16 oder 17 Augst 2018
Danke

Ich habe mir eine Verbindung für den 16. August angeschaut und kann diese auch buchen. Konkret: Start in Bologna um 22.57 Uhr mit NJ 294 und Ankunft in Nürnberg um 9.55 Uhr mit ICE 724. Wenn Sie die Verbindung in der Reiseauskunft eingeben, gehen Sie bitte auf "Preis ermitteln", dann werden Sie auf http://www.international-bahn.de weitergeleitet. Viele Grüße /ki