Frage beantwortet

Proxy Fehlermeldung bei Bezahlung von Onlinebuchung, Ticket aber trotzdem gebucht

Ich habe ein online Ticket gebucht, aber nach dem Bezahlprozess per PayPal kam (wieder zurück auf auf der DB Seite) eine Meldung dass es einen Proxy Fehler gab und die Bestellung nicht durchgeführt werden konnte.
Also habe ich erneut Bestellt, diesmal mit Kreditkarte und es lief einwandfrei durch. Das Problem ist jetzt, dass die erste Bestellung wohl trotz Fehlermeldung gebucht wurde und jetzt hab ich zweimal die gleiche Fahrt auf meinen Namen.

Wie kann ich eine Fahrt davon stornieren ohne die 19€ Stornierungsgebühr bei Sparpreisbuchungen?

MfG, M. Röschke

MRöschke
MRöschke

MRöschke

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Umgehend beim Online Service anrufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Umgehend beim Online Service anrufen.