Diese Frage wartet auf Beantwortung

Maxdome Buchungscodes wurden ungültig, obwohl keine Verbindung gebucht wurde. Warum?

Es wurden bei der Suche keine 0 Euro Angebote gefunden, also nichts gebucht und trotzdem wurden die 2 Codes als ungültig gewertet. Kann man neue Codes erhalten? Oder sein Geld zurück erhalten? Denn das Angebot ist ja praktisch nicht vorhanden. Schade.

Sima11
Sima11

Sima11

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Warum?"

Weil's die 'Fachabteilung' offenkundig nicht hinkriegt, Gutscheine ausschließlich bei abgeschlossener Buchung zu entwerten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Sima11,

ich habe Ihnen eben eine E-Mail gesendet. /ti

LeSte
LeSte

LeSte

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe ein Ticket mit dem Maxdome Code gebucht (Rückfahrt) und zum gleichen Zeitraum ein anderes reguläres Ticket (Hinfahrt) gebucht. Das reguläre Ticket (für die Hinfahrt) habe ich erhalten, der Maxdome Gutschein wurde entwertet, aber ich habe kein Ticket für die Rückfahrt erhalten! Nun wird mir angezeigt, der Code sei nicht mehr gültig!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo LeSte, Sie haben auch eine E-Mail von mir erhalten. /ki

Sima11
Sima11

Sima11

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ich habe leider noch keine E-Mail erhalten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Prüfen Sie bitte einmal Ihren Spam-Ordner. Die E-Mail wurde gestern Abend um 21.48 Uhr an die hinterlegte E-Mail-Adresse der Anmeldung gesendet. /ki

Sima11
Sima11

Sima11

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Sorry, aber es ist nichts eingegangen. Könnten Sie es nochmal senden?
Die E-Mail Adresse ist richtig.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ich habe Ihnen die E-Mail noch einmal zugesendet. /ki