Diese Frage wartet auf Beantwortung

Maxdome Buchungscodes wurden ungültig, obwohl keine Verbindung gebucht wurde. Warum?

Es wurden bei der Suche keine 0 Euro Angebote gefunden, also nichts gebucht und trotzdem wurden die 2 Codes als ungültig gewertet. Kann man neue Codes erhalten? Oder sein Geld zurück erhalten? Denn das Angebot ist ja praktisch nicht vorhanden. Schade.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Warum?"

Weil's die 'Fachabteilung' offenkundig nicht hinkriegt, Gutscheine ausschließlich bei abgeschlossener Buchung zu entwerten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe ein Ticket mit dem Maxdome Code gebucht (Rückfahrt) und zum gleichen Zeitraum ein anderes reguläres Ticket (Hinfahrt) gebucht. Das reguläre Ticket (für die Hinfahrt) habe ich erhalten, der Maxdome Gutschein wurde entwertet, aber ich habe kein Ticket für die Rückfahrt erhalten! Nun wird mir angezeigt, der Code sei nicht mehr gültig!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ich habe leider noch keine E-Mail erhalten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Sorry, aber es ist nichts eingegangen. Könnten Sie es nochmal senden?
Die E-Mail Adresse ist richtig.