Diese Frage wartet auf Beantwortung

Probleme mit DB-Navigator App

Seit ca. 3 bis 4 Wochen habe ich den Bahn Navigator installiert. Wenige Male funktionierte die App, dann auf einmal ging maximal der Startbildschirm auf, zeitweise nicht mal das.
Ich habe alles durchprobiert: Deinstallation, Neuinstallation, runterfahren usw.
Das weitere Problem ist, wenn die App sich tatsächlich mal funktionstüchtig öffnen lässt, ich mit der App arbeite und die App zu einem späteren Zeitpunkt oder auch nur wenige Minuten später wieder nutzen möchte, funktioniert die App nicht mehr bzw. öffnet wie schon beschrieben nur bis zum Starbildschirm.
Die üblichen Vorgehensweisen wie v. g. Deinstallation usw. habe ich mehrfach angewandt, jedoch besteht das Problem weiterhin.
Woran kann es liegen, ich habe das Iphone 8 mit dem aktuellen IOS. Der Bahn Navigator ist auch die aktuellste Version.

Abbygale
Abbygale

Abbygale

Ebene
0
12 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Abbygale,

hier lässt sich der DB Navigator problemlos öffnen. Benutzen Sie vielleicht eine Betaversion von iOS oder ist bei Ihnen noch die alte App DB Tickets installiert? /ti

Abbygale
Abbygale

Abbygale

Ebene
0
12 / 100
Hallo,
ich nutze keine Betaversion von IOS (11.2.6) und habe den DB Navigator installiert.
Ich kann die App 1 mal öffnen und damit arbeiten, danach nicht mehr. Wenn ich am nächsten Tag erneut probiere, geht es wieder, aber nur für 1 Mal, dann wieder nicht.
Was kann es sein.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Das kann ich leider auch nicht beurteilen. Ich leite Ihre Angaben zur Prüfung weiter. /ki